Hotel & Restaurant “Zur Nordsee”

Strandcafé “Halligblick”

Norderhafen/ Nordstrand - Tel. 04842 - 8607

[Home] [Restaurant] [Speisekarte] [Hotel/Gästehaus] [Halligblick] [Aktuelles] [Lage / Infos] [Nordstrand] [Links] [Gästebuch] [Kontakt] [Impressum]

Moin, wir freuen uns über Besucher in unserem Gästebuch.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dieses Gästebuch wird von uns moderiert, um unsittliche, sexistische, rassistische und sonstige gegen geltendes Recht verstoßende  Einträge zu verhindern. 

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: R+M David
Verschickt: 23.12.2013 18:42:34

Hallo Moni. Hallo Heino.

Wir möchten uns zum Ende des Jahres 2013 einmal herzlich bedanken.
Bedanken für das tolle Essen. Bedanken für die erstklassige Bedienung und bedanken für die Zeit, die ihr euch immer nehmt obwohl das Tagesgeschäft für euch oft sehr stressig sein muß.
Nach fast 30 Jahren Nordstrand werden wir uns auch in 2014 wiedersehen.
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2014
Renate und Manfred

Name: Alexander
E-Mail: alwu2007@yahoo.de
HomePage: www.alexwutz.de
Ort: München
Verschickt: 19.09.2013 22:26:24

Moin, ihr Lieben aus dem Hause "Zur Nordsee"
an dem erfrischenden Wattenmeer, bei den coolen Nordfriesen,
oder wie wir in Bayern auch sagen: Servus und Grüß Gott.

Nun war ich endlich einmal in Norddeutschland an der Nordsee, und dann auch noch direkt am Wattenmeer. Echt geil! Watt willst denn da noch mehr? Fast nichts mehr, aber mir wurde bei meinen Gastgebern, zu der erfrischenden Nordseeluft, passend dazu, super lecker, lecker super Essen kredenzt. Ich habe regelrecht geschlemmt. Und die Portionen waren mehr als ausreichend. Überwältigt war ich immer von dem Frühstück (Wurst, Streichwurst, Obstsalat, Obst allgemein, Käse, Streichkäse Marmelade, Semmeln, verschiedene Brotsorten, Kaffee, Orangensaft usw. usw.. Und das alles schon in aller Herrgottsfrüh. Ein wenig hatte ich da Angst um meine Figur, jedoch konnte ich, hin und wieder, den Reizen des Leckeren nicht entsagen, und bin deshalb dann viel an der frischen Luft spazieren gegangen, um unnötigen Pfunden entgegen zu treten. Vom Hotel aus, kann man aber auch schöne ausgedehnte Spaziergänge, direkt auf, oder am Deich machen. Und wenn der Wettergott es gut meint, bei meiner Zeit auf Nordstrand meinte er es mehrmals gut, erlebte ich mehrere traumhaft schöne Sonnenuntergänge. Meine Zeit bei Familie Hass und deren Mitarbeitern war eine schöne erholsame Zeit. Auch fühlte ich mich in meinem Zimmer sehr wohl, da es behaglich gestaltet ist.

So, jetzt aber genug der Schreiberei.

Vielen lieben Dank für die tolle Gastfreundschaft an alle Mitarbeiter des Hauses "Zur Nordsee".

Gruß
Alex

Name: Erika Micale
E-Mail: jungfrauerika@arcor.de
Ort: Ludwigsburg
Verschickt: 14.07.2013 14:51:39

Wir haben bei Ihnen köstlich gespeist, 3 ältere Damen und auch noch Kaffe und Kuchen gegessen. Die Friesentorte war sowas von lecker. Die Fischgerichte waren sehr sehr gut und alles rundherum auch. Wenn ich gewußt hätte, dass Sie die Schwester meines Kollegen (DEKRA) sind, dann hätte ich persönlich Grüße ausgerichtet.Habe es erst bei meiner Rückkehr erfahren und nachdem jetzt ein Gästebuch vorhanden ist, möchte ich mich bedanken für die tollen feinen Gerichte und den Service,man kann es nur empfehlen und weiterhin viel Erfolg. Moin Moin Erika Micale mit ihren beiden Freundinnen
Name: Bertha
HomePage: www.bertha-aus-nf.de
Ort: Nordfriesland
Verschickt: 29.03.2013 17:11:45

Moin, moin, wie oberfein ist das denn, dass Ihr jetzt auf Eurer neuen Homepage auch ein Gästebuch habt. So kann ich Euch endlich einen lieben schafigen Gruß hier lassen und ein dickes "Prost Möhrensaft" auf Euer prima Engagement. Und nun stiefele ich mal los, um allen meinen Kumpels von nah und fern Bescheid zu geben, dass sie einen oberfeinen Eintrag hier machen können.
Schön, dass es Euch gibt!
Eure Bertha aus Nordfriesland

Name: Hans
Ort: Rantrum
Verschickt: 29.03.2013 17:33:35

Sehr schöne und informative homepage. Ich freue mich, hier der erste zu sein, der sich in Eurem Gästebuch verewigen darf.
Weiter so, liebe Monika und lieber Heino.

 Ihre Buchungsanfrage  können Sie bequem hier vornehmen.

Admin