Hotel & Restaurant “Zur Nordsee”

Strandcafé “Halligblick”

Norderhafen/ Nordstrand - Tel. 04842 - 8607

[Home] [Restaurant] [Speisekarte] [Hotel/Gästehaus] [Halligblick] [Aktuelles] [Lage / Infos] [Nordstrand] [Links] [Gästebuch] [Kontakt] [Impressum]

Moin, wir freuen uns über Besucher in unserem Gästebuch.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dieses Gästebuch wird von uns moderiert, um unsittliche, sexistische, rassistische und sonstige gegen geltendes Recht verstoßende  Einträge zu verhindern. 

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: R+M David
E-Mail: jupp.david@arcor.de
Verschickt: 23.12.2015 13:59:42

Hallo Moni. Hallo Heino.
Auch in diesem Jahr haben wir einige Stunden in der "Nordsee" verbracht und waren wie immer hellauf begeistert.
Begeistert von Essen und Trinken sowie der stets hervorragenden Bedienung.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein weniger stressiges 2016.
Renate und Manfred

Name: Friedbert König
E-Mail: friedbertkoenig@foni.net
Ort: 22851 Norderstedt
Verschickt: 12.10.2015 11:16:15

Liebe Monika und liebes Team der Nordsee.
Seit 1993 machen wir Urlaub auf Nordstrand. Es ist bei uns Brauch den ersten Tag des Urlaubs mit einem Essen in der Nordsee zu beginnen und den Urlaub am letzten Tag mit einem Essen bei Euch abzuschließen. In all den Jahren wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war immer großartig und sehr schön angerichtet. Sonnabend haben wir etwas aus der Tageskarte probiert, sogenannt "Hausmannskost". Es gab Schnitzel auf gestovtem Kohl und Rübenmuus mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke. Ein Gedicht. Man kunn glöben, Du hesst dien Oma in de Kök sitten, de na ehren olen Rezepten kokt. Du hast mir aber versichert, daß es Dein Koch war - einfach köstlich! Dat mit dem "KÖ-Pi" kriegt wi ook noch hen! Wie wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, viele zufriedene Gäste, wie wir und hoffen auf eine baldiges Wiedersehen.
Sigrid und Friedbert aus Norderstedt.

Name: schmidtke
E-Mail: cc-schmidtke@t-online.de
Verschickt: 21.09.2015 23:19:41

Selten SO SCHÖN gewohnt, selten SO GUT gegessen.Ein Ort zum rundherum wohlfühlen. WIE IM MÄRCHEN. Wir können dieses Haus sehr empfehlen - und unser kleiner Sohn schwärmt immernoch vom GENIALEN Frühstücksbuffet. Bis bald & viele Grüße aus dem Schwabenländle von Familie Schmidtke
Name: tobias
E-Mail: tobias.gabriel93@web.de
Verschickt: 01.07.2015 18:08:38

Noch 1 1/2 wochen denn bin ich endlich mal wieder da war früher oft mit meinel eltern da und habe immer den weltbesten milchreis mit zimt und Zucker gegessen.Ich freue mich schon auch wenn ich aus dem Alter raus bin wo man im Restaurant milchreis est .
Liebe grüße Familie Gabriel.

Name: Tobias Wessel
Ort: CH-Cham,ZG
Verschickt: 16.06.2015 21:24:51

Viiieeele liebe Grüsse an Bente und Sarah....und natürlich Günter!!

Die Tage waren toll bei euch

Grüsse aus der Schweiz
Tobi

Name: Diefenbach Sabine
E-Mail: binibaby66@gmail.com
Ort: Eckernförde
Verschickt: 09.04.2015 8:45:53

Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber es war wirklich super schön bei Ihnen. Die Lage, das Zimmer, der Service, das absolute Spitzenfrühstück, das ober leckere Essen,,einfach klasse. Und die herzliche Art hat uns richtig gut gefallen. Ankommen- wohlfühlen,,entspannen...hat richtig gut getan.
Danke für alles.
Ich komme bestimmt wieder
Viele Grüße an die Nordsee

Name: R+M David
Verschickt: 22.12.2014 12:32:09

Hallo Moni. Hallo Heino.
Auch in diesem Jahr waren wir, wie gewohnt von dem ausgezeichneten Essen und der perfekten Bedienung begeistert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit die ihr wie selbstverständlich uns und jedem Gast entgegen bringt.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
Renate und Manfred

Name: Fam. Stepputat-Hille
E-Mail: k.stepputat@web.de
Ort: Oranienburg
Verschickt: 10.09.2014 20:51:34

Liebe Eheleute Hass, liebes Team,
im August durften wir mit der ganzen Familie in zweistelliger Zahl eine Woche in Ihrem Haus verbringen. Keiner von uns war bisher auf Nordstrand, wunderschön ist es bei Euch. Zudem haben wir uns im Hause so wohl gefühlt, angefangen von der Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter bis über die hervorragende Küche, von der wir immernoch schwärmen. Jeder Abend im Restaurant war ein Highlight.
Vielen Dank, es war ein toller Urlaub und wir werden wiederkommen!!

Name: peter
HomePage: lehnerfoto.de
Verschickt: 10.09.2014 12:53:34

was ist denn mit den gaesten in 2014 los?? hat es keinem gefallen?? keine kritik?? na dann eben ein paar zeilen von mir.....ich bin noch immer am schwaermen vom letzten tag meiner frieslandtour..von oben schaut das ganze schon viel interessanter aus, aber zum glueck war ich ja bei euch wieder in besten haenden um die stimmung sacken zu lassen...leider haben sich die damen der tv nordstrand reuss/hansen in keiner weise bei mir fuer die vielen bilder bedankt???!!! habe ich zu teuer gewohnt?? ist denn alles bezahlt?? bitte behandelt mich als laien beim fotowettbewerb deichbau!!!ich bin dann dabei, moechte schliesslich wiederkommen!!!
servus und gruess gott, moin moin

Name: L.P:Volquardsen
HomePage: MC-Bredstedt
Verschickt: 27.07.2014 12:34:29

Am 26.7.2014 Waren die Oldtimer vom MC- Bredstedt mit Ihren Gästen zur Mittagspause bei euch und alle waren begeistert vom Essen und eurem Service-Team . Vielen Dank und alles Gute. Mit Frdl. Gruß L.P.Volquardsen (Vorsitzender)

 Ihre Buchungsanfrage  können Sie bequem hier vornehmen.

Admin